06 Oktober 2009

Und hier der kleine Sylt Blog



Gut, Ihr habt hierher gefunden, ein wenig Ausdauer ist noch gefragt.

Ich dachte mir, man könnte hier ein paar Sachen über Sylt austauschen, die so nicht überall bekannt sind. Ein Vorteil ist, dass es immer Geheimnisse bleiben werden, da meine kleine Seite im Schnitt gerade mal 10 Besucher am Tag hat.
Da könnte man z.B. einfach ein paar Links reinstellen, entweder von Seiten zu eigenen Bildern oder zu Links direkt nach Sylt. Man kann auch einfach eine Meinung über irgendwas loswerden.
Z.B. find ich den neu gestalteten Lister Hafen nicht mehr schön... der ist einfach nur klinisch rein und das Fischerbudenflair ist dahin.
Oder die Sansibar... klar, die muss man gesehen haben... aber ist der Service noch so gut, das Essen? Oder habt Ihr schon den riesigen Weinkeller bewundert?

Einfach so Sachen, die man zwar schon kennt oder von denen man weiß, aber andere Sachen als im Touristenführer schon tausend mal beschrieben wurden... oder auch die, egal! :D

Bin mal gespannt! Traut Euch!